<3

Ich liebe Dich. Yah, wirklich. Auch wenn Du es nicht weißt, womöglich nicht einmal zu ahnen wagst. Ich liebe Dich. Auch wenn unsere - nein, meine - Liebe aussichtslos bleibt.

Wir sind uns ähnlich. Verdammt ähnlich. & doch ergänzen wir uns, haben unterschiedliche Meinungen. Unterschiedliche Ansichten. Unterschiedliche Charaktere & Wesen. Wir sind Gegensätze. & doch gleich. ..?
Aber ist nicht gerade das .. Liebe? Etwas so unterschiedliches, was dennoch gleich ist?

Yah, ich liebe Dich. & ich würde es Dir gerne, allzu gerne gestehen. Zu einer Liebe gehören zwei. Aber ich bin glücklich damit, wie es im Moment ist. Auch wenn wir nicht zusammen sind, wir gehören es dennoch. & irgendwann wird es soweit sein. Ich warte nicht. Ich hoffe nicht. & ich werde es nicht. Ich liebe Dich schlichtweg. Welch Tragik, wenn man bedenkt, dass Du womöglich nie etwas davon erfahren wirst. Wenn man bedenkt, dass unsere Seelen, die doch zusammengehören wie nichts auf der Erde, womöglich für immer getrennt bleiben.

Ich möchte Dich nicht hassen. & das wäre der Einsatz eines jeden Wagnisses. Auf Tag folgt Nacht. Auf Leben der Tod. Auf Liebe Hass oder Verlust. Womöglich beides.

Nein, Dich zu hassen, Dich für immer zu verlieren, das wäre mein Tod.

 

 


7.8.07 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung